Thursday, June 10, 2010

Josh ist nun 5...

Ja mein grosser ist nun 5 Jahre alt. Morgen wird er den Kindergarten offiziel beenden und am 30. August geht es mit der Schule los. Lustig ist, dass was hier in den USA Kindergarten heisst ist bei uns Vorschule und umgekehrt genauso. Also ab dem 30. August geht er in den Kindergarten (Vorschule). hahahahaha!!!
Hier ein paar Fotos aus den vergangenen 5 Jahren:
Ich muss schon zugeben, dass ich ein bisschen wehmuetig werde wenn ich mir all diese Fotos anschaue. Es ist einfach so komisch das er nun schon so gross ist. Na ja aber so ist nun einmal das Leben.
"Ich liebe dich Josh. Und bin dankbar dich in meinem Leben zu haben." Was bin ich unendlich dankbar fuer meine wundervolle kleine Familie. Das Leben ist schoen auch wenn es manchmal stressig, hart und schwierig ist. :)

1 comment:

Angelika Diem said...

Das sind niedliche Fotos, wie rasch Kinder groß werden. Aber sein Strahlelächeln ist überall dabei. Ein echtes Sonnenkind. Das mit der Sonnebrille ist cool. Wie ein Großer.

Alles Gute zum Geburtstag und viel Freude in der Schule.

Liebe Grüße
Angelika