Sunday, July 4, 2010

Happy 4th of July... Sonntag 4. Juli 2010...

Das war vorhin gar nicht so leicht mich zu verabschieden. Auch die Jungs sind langsam doch alt genug um zu verstehen, dass das ein Abschied fuer laenger sein wird und haben somit dementsprechend reagiert. :( Nathan hat immer wieder zu meiner Mutter gesagt sie sollten nicht fahren oder er wollte eben mit und Josh hat das ganze zwar total tapfer mitgemacht, aber kaum war das Auto nicht mehr zu sehen, drehte er sich mit einem halben Flunsch zu uns um und sagte ganz leise: "Ich werde sie vermissen." Boar das macht es dann einem natuerlich noch schwerer.
Trotzdem hatten wir eine schoene und tolle Zeit. Wir haben super viel unternommen und eine Menge erlebt und ganz viel Spass gehabt. ;) Schade nur, dass mir meine Depressionen immer mal wieder einen Strich durch die Rechnung gezogen haben und ich leider nicht immer so gluecklich und froehlich sein konnte wie ich es gerne wollte. :( Aber im grossen und ganzen war es einfach nur genial und ich habe es geliebt alle hier zu haben.
Jetzt planen wir erst einmal wieder nach Deutschland zu fliegen und wenn alles gut laeuft und klappt, wird das im hoffentlich im naechsten Fruehjahr passieren. :) Man braucht ja doch immer etwas worauf man sich freuen kann und die Zeit geht ja so furchtbar schnell herum, ehe wir uns versehen wird dann auch unser Deutschlandurlaub da sein. Sicherlich wuerden sich auch meine Oma's und Nick's Grosseltern freuen wenn wir mal wieder nach Deutschland kaemen. Also arbeiten wir ganz einfach darauf hin.
Nick hat jetzt ja seinen Arbeitsplatz im selben Buero sicher. Ab Ende Juli ist er ganz offiziell aus der Navy heraus (hat noch 2 Jahre bei den Reserves, aber das kommt nur in Frage wenn ganz grosse Not herrscht).
Wir fuehlen uns wirklich sehr gesegnet und sind dankbar fuer alles und jeden den wir haben. Heute ist natuerlich wieder so ein Tag wo einem bewusst wird, wie dankbar wir fuer vieles sein koennen.

No comments: