Wednesday, December 14, 2011

Manchmal ist das Leben einfach nur doof...

Ist schon irgendwie deprimierend. Ich versuche wirklich da zu sein fuer meine Freunde und Lieben, aber manchmal fuehle ich mich einfach nur genervt und frage mich, was es ueberhaupt bringt. Wie selten habe ich es, das sich jemand bei mir erkundigt wie es mir geht? In letzter Zeit sehe ich staendig nur wie jeder auf Facebook wahnsinnig angibt, oder ich kriege merkwuerdige SMS von jemanden der anfgibt wieviel sie an Gewicht verloren hat. Kein Hallo nichts. Keine Frage wie es mir geht.
Man tut seinen Freunden etwas gutes und es ist doch nicht genug. Man besucht einen Freund und anstatt das sich die Person darueber freut, dass man sich die Zeit genommen hat sie zu besuchen, kriegt man noch Vorfuerfe zu hoeren das man gelangweilt aussah und sie ignoriert hat... kein Danke das man sich Muehe gegeben hat eine Unterhaltung in Gang zu setzen, kein Danke das man vorbeigekommen ist, nein nur Vorwuerfe. Natuerlich versuche ich so etwas herunterzuspielen und mir nicht anmerken zu lassen, aber verletzen tut es mich schon.
Und dann muss man das immer tapfer runterschlucken und so tun als ob nichts waer. Ist schon nicht so einfach.

No comments: