Sunday, December 20, 2009

Sonntag 20.12.09 4. Advent...

Ist es nicht erstaunlich, wie viele selbsuechtige und ungerechte Menschen es gibt? Es gibt nichts was mich mehr aergert und aufregt als wenn mir ein sogannter Freund/in meint mich entweder unter Druck setzen zu muessen, oder aber sich das Recht heraus nimmt mir ihre Meinung zu sagen aber sofort beleidgt ist wenn man etwas erwidert. :( Nichts nervt mich mehr und ich habe es satt. Im Augenblick muss ich mich leider wieder mit so etwas herumaergern und es gibt mir im wahrsten Sinne des Wortes Magenschmerzen. :( Ich kann es einfach nicht leiden und ich bin auch nicht gewillt mir das bieten zu lassen. Ich finde es einfach nur aetzend das manche nur sich selbst und ihren eigenen Vorteil im Auge haben dabei sollte es doch wohl "gleiches Recht fuer alle sein", oder? :O

Aber es gibt auch schoenes zu berichten, zum Beispiel sind wir jetzt gerade bei meiner Schwiegerfamilie und das ist wirklich nett. Wir sind gestern den ganzen Tag gefahren und haben mit 3 Pausen (2x tanken) gut 12 Stunden gebraucht. Ist natuerlich eine lange Strecke, aber unsere Jungs haben super mitgemacht und auch unsere Josie hat das alles prima ueberstanden. Hier ist es schoen winterlich kalt und hier und da liegt auch noch Schnee und so kommt doch endlich etwas mehr Weihnachtsstimmung auf. :)
Mein kleiner Neffe wurde heute gesegnet und er ist ja so ein niedliches kleines Kerlchen. Er sieht seinem Papa wie aus dem Gesicht geschnitten aus und hat das gleiche Laecheln wie seine grosse Schwester. Im Augenblick sind alle bei den Eltern meiner Schwaegerin aber da unser Nathan doch ganz schoen durch den Wind ist, bin ich mit ihm zurueck nach Hause gefahren um hier ein wenig Ruhe zu geniessen. Da auch meine Schwaegerin eine grosse Familie hat ist da natuerlich eine Menge los und ich muss zugeben, ich geniesse die Entspannung hier.

Ansonsten war in der letzten Woche viel los. Ich bin 3x nach LA zu einem Casting gefahren und werde langsam zur geuebten Fahrerin. Auch als wir hier her gefahren sind, habe ich den ersten Teil der Strecke uebernommen und bis Las Vegas bin ich gefahren. Ja, ja ich mache mich und darueber bin ich sehr stolz. :)
Freitagabend hatten wir noch eine Gemeindeweihnachtsfeier und auch das war sehr nett gewesen. Muss allerdings zugeben, dass ich Treffen in kleineren Gruppen bevorzuge. ;)

Josh und Nathan freuen sich sehr hier bei Oma und Opa sein zu koennen. Sie geniessen auch die Aufmerksamkeit ihrer juengsten Onkel und erfreuen sich an den ganzen Spielsachen die hier noch sind.
Josie verfolgt den armen Hund meiner Schwiegereltern wie verrueckt. Aber sie haelt auch gebuehrenden Abstand vor ihm. Habe gerade beobachtet, wie sie immer stehenblieb wenn er stehenblieb und wenn er weiter ging, ging auch sie langsam weiter. Ich frage mich manchmal was in den Tieren so vor sich geht. :)

Dann will ich mal wieder nach meinem Sohn sehen. Im Augenblick scheint er lieb mit Autos zu spielen, aber das kann sich jederzeit sehr aendern. Kinder sind ja sehr schnell und ganz besonders wenn es ums Bloedsinn machen geht. :)

No comments: