Thursday, April 15, 2010

Wieder mal so ein Tag... (15.04.2010)

Boar heute ist mal wieder so ein Tag wo ich am liebsten ein paar Teile von rausschneiden moechte. Ich weiss schon warum ich nicht gerne mit beiden Jungs einkaufen fahre. Horror pur! :( Aber der Stress ging schon vorher los. Bevor ich Josh vom Kindergarten abgeholt habe, musste ich noch einen Nudelsalat bei unserer FHV-Leiterin abgeben, da heute eine Beerdigung war. Hey ich war 2 Minuten aus dem Auto und Nathan hat ein Mords-Theater veranstaltet nur weil ich es gewagt habe ihn nicht mitzunehmen. AHHHHHHHHHHHHHHHH die restliche Fahrt bis zu Josh's Kindergarten hat er also einen wahnsinnigen Bock gehabt. :( Gut, dass ich mich aufs Autofahren konzentrieren musste, so haben wir es beide ueberlebt. ;) Hab mir nur immer wieder gut zugeredet. ;)
Leider war das nicht das Ende. Auf dem Weg zum einkaufen (nachdem wir Josh eingeladen hatten) schlief Nathan zum Glueck ein. Doch kaum waren wir beim Commissarry ging der naechste Stress los. Man ey da hatte dieser bloede Einkaufswagen doch nur ein Lenkrad und nicht zwei und Nathan wollte es auf keinen Fall, dass Josh dort auch mit anfasst. So bruellten sie beide und ich habe nur die Zaehne zusammen gebissen und versucht mich da durch zu atmen bis alles wieder ruhiger wurde. ;)
Nathan ist und bleibt ein schrecklicher Sturkopf. Wenn ihm etwas nicht passt geht's aber los. Wenn ich ihn in sein Zimmer sperre und er nicht raus kann weil ich die Tuer zu halte, holt er sich irgendwann irgendwelche Spielzeuge und schmeisst diese gegen die Tuer/ Wand. Er muss immer schoen laut sein. Leise geht's ja mal gar nicht. Scheint noch nicht ganz zu begreiffen, dass ihm das nichts bringt. ;)
Vor ein paar Sonntagen hatte er auch waehrend der Abendsmahlsversammlung einen Bock und ich bin raus mit ihm in einen Klassenraum. Da er auch nicht sitzen bleibt wenn ich ihn als Strafe auf einen Stuhl setze, habe ich ihn irgendwann kurzerhand auf den Schoss genommen und festgehalten bis er ruhiger wurde und bereit war sich fuer sein Benehmen zu entschuldigen. ;) Jetzt wenn er ausrastet und ich mit ihm in den Raum gehe, sitze ich kaum und er entschuldigt sich sofort. Hmmm mag wohl nicht auf meinem Schoss sitzen, wie?
Mutter zu sein ist echt harte Arbeit und ich bin ja nun auch ein relativ ungeduldiger/ temperamentvoller Mensch. Da kann man mal wieder sehen, dass der himmlische Vater einen Sinn fuer Humor hat. Er moechte das ich lerne mein Temprament zu zuegeln. ;)
Aber trotzdem liebe ich meine Jungs ueber alles. Ja klar sie gehen mir tierisch auf den Keks und das reichlich oft, aber sie sind dann auch wieder so suess und schnuckelig und Nathan hat so ein suesses Gesichtchen mit speckigen Wangen in die ich immer nur reinkneifen moechte. Hahahahahahaha!

No comments: