Friday, October 16, 2009

Freitag Oktober 16th 2009... heute mal in deutsch...

Ich habe mir ueberlegt, dass ich von jetzt an 1x englisch und 1x deutsch schreiben werde, damit auch meine Familie und Freunde in Deutschland an diesem Blog teilnehmen koennen, die vielleicht groessere Probleme mit der englischen Sprache haben.

War heute wieder ein voller aber guter Tag. Es ist schon suess wenn ich meinen "grossen" Sohn zum Kindergarten bringe und er sich freut mit seinen Freunden zusammen sein zu koennen. Heute z.B. kam ein kleiner Junge auf uns zu und meinte: "Hi Josh!" Oh so suess. :D

Ich nehme Nathan jetzt immer mit zu meiner Physiotherapie. Er fuehlt sich dort schon wie zuhause und benimmt sich auch so. Er erwartet doch sehr viel Aufmerksamkeit und zeigt den Therapeuten ganz genau was er will. Seit sie beim ersten mal fuer ihn das Laufband angestellt haben damit er seine Autos darauf stellen konnte, muss das jetzt jedesmal gemacht werden. Ausserdem hat sich der eine Therapeut eine andere Beschaeftigung ausgedacht in dem er kleine Plastikrohre zusammensteckt, Nathan Murmeln in die Hand drueckt und ihm zeigt wie er diese dadurch kullern lassen kann, wenn er die Rohre etwas schief legt oder hoch stellt. Ja, ja ist schon lustig den kleinen Jungen zu beobachten wie er sich ueber so etwas freut.
Das eine mal hat ihn der eine Therapeut auf den Stuhl neben sich gesetzt da er gerade mit etwas beschaeftigt war und Nathan hat das nun als Bestrafung aufgefasst und gedacht er haette etwas falsch gemacht und sich staendig entschuldigt. :) Echt niedlich.

Meine Klasse war heute auch wieder schoen und meine "Mitschueler" und Lehrerin haben sich sehr darueber gefreut, dass ich eine Agentur gefunden habe die mich vertreten will und ausserdem die erste Einladung ein Hintergrundschauspieler in einem Studentenfilm zu sein. Bin mal gespannt wie das wird.
So ja ist ganz schoen spannend zur Zeit.

No comments: