Thursday, November 5, 2009

Donnerstag 5. November 2009

Also im Augenblick habe ich das Gefuehl ich koennte wegen allem und nichts explodieren. Vorallem geht es mir tierisch auf den Keks von allen Seiten das Geheule wegen der bloeden Schweinegrippe hoeren zu muessen. Mal ehrlich wenn man mich fragt, ist das ein abgekartertes Spiel von den Medien und Pharmazeutischen Verbaenden. Die machen alle wild und aengstlich damit sie sich die bloeden Impfungen geben lassen. :(
Ich lasse mich auf alle Faelle nicht verrueckt machen. Es ist eine Art von Grippe und es gibt so viele verschiedene Arten von Grippen und man kann sich eh nicht gegen alle impfen lassen. Unser Koerper hat schon eigene Abwehrkraepfte aber wenn wir uns gleich wegen jeder Panikmache impfen lassen hat der Koerper ja gar keine Chance das selbst in die Hand zu nehmen. :O Natuerlich gibt es Faelle wo es notwendig ist aber ich denke trotzdem das das meiste echt nur aufgepuscht wird. (Aber von den Faellen die fast an der Impfung gestorben waeren, hoert man fast gar nicht.)
So das war meine Meinung zu diesem Thema und jetzt ist Schluss damit sonst explodiere ich echt noch. ;)

Gestern Abend waren meine 3 Maenner unten und haben sich einen Film angesehen. Auf einmal hoerte ich einen lauten Knall. Zuerst dachte ich einer der drei hat einen meiner Kuechenschraenke zugeknallt aber Nick erzaehlte mir spaeter das er mit der Hand aufs Sofa (wir haben eine Ledercouch) gehauen hat. ;) Kurz darauf ertoente schon die Stimme von unserem 2jaehrigen: "HEY! Stop it!" hahahahahahaha manchmal sind diese Kinder so herrlich trocken und lustig. ;)

No comments: