Sunday, November 22, 2009

Sonntag 22. November 2009

Gestern war doch ein langer Tag aber es war auch schoen und aufregend. Ich bin wieder mit Nick's Auto nach Hollywood gefahren um an der einen Show als Publikum mitzumachen. Ich muss schon sagen, langsam gewoehne ich mich immer mehr an das Autofahren und habe auch Freude daran. Bis nach Hollywood ist es von uns aus doch eine ganz schoene Strecke und je nach Verkehr kann so zwischen 2-3 Stunden dauern aber es macht mir wie gesagt auch riesigen Spass und ein bisschen Geld habe ich ja auch dafuer bekommen. ;)
Nun muss ich aber dazu sagen, dass ich das alles nicht mache weil ich eine Karriere anstrebe. Es war einfach immer mein Traum etwas mit Schauspielerei zu machen und ich habe wirklich riesige Freude daran. Ich geniesse es einmal in der Woche eine Klasse zu haben die mich ueber verschiedene Dinge mit der Schauspielerei unterrichtet und bin einfach total begeistert. :D Mir tut es so gut und ich bin so viel gluecklicher.
Ich bin auch so unendlich dankbar, dass mich mein Mann so sehr unterstuetzt und das auch gut findet denn ohne ihn waere das ja gar nicht moeglich.
Ich sage mir ganz einfach folgendes: Wenn es das richtige fuer mich ist und ich mich an die Gebote des himmlischen Vaters halte und versuche ein gutes Beispiel fuer andere zu sein, wird er mich sicher auch segnen und es wird das passieren was gut und richtig fuer mich ist. Wenn nichts passiert erfreue ich mich einfach an meinem Hobby und mache das beste daraus. Es heisst doch man soll seine Talente foerdern und na ja ich denke ganz einfach das ich schon irgendwo ein kleines Talent in der Richtung habe und deswegen macht es mir vermutlich auch so viel Freude es groesser zu machen. :D
Ich liebe es wirklich Hausfrau und Mutter zu sein und ich vermisse das Arbeitsleben nicht ein bisschen aber ich sehe dieses nicht als einen wirklichen Job (im Moment ist es sowieso nur ein grosses Hobby) und selbst wenn es irgendwann mal mehr werden sollte, ist es einfach etwas was mich ausfuellt und gluecklich macht. Ich kann es gar nicht genau beschreiben, aber ich liebe es und eine Sache die ich schon immer gerne gemacht habe bzw. auch noch mache ist es andere mit meinem trockenen Humor zum lachen zu bringen. Ich moechte gutes tun und anderen helfen und ihnen das Leben verschoenern und ich denke schon, dass es eine Art von dienen ist wenn man anderen ein Laecheln auf die Lippen zaubern kann, oder?
Ich versuche mich hier gewiss nicht in den Himmel zu preisen ganz sicher nicht. Was ich versuche auszudruecken ist, dass jeder eben verschiedene Talente hat. Ich habe Verwandte die total gut zeichnen und malen koennen (da bin ich eine absolute Oberniete), meine Mutter schreibt mal eben so ein paar Buecher (da habe ich was von ihr geerbt aber trotzdem noch nicht genug), andere sind gut im kochen und backen (auch da habe ich schon ein paar gute Dinge entwickeln koennen und das macht mir Spass), andere koennen Naehen oder stricken (habe ich nicht besonders viel Geduld zu) und ich habe eben etwas in die Richtung Schauspielerei abgekriegt, aber vorallem auch die Geduld dahinter zu stehen und etwas daraus zu machen.
Ich erinnere mich so gerne an die Zeit zurueck wo ich bei "Wings of Music" mitgemacht habe. Was hat mir das Spass gemacht vorallem eben auch "Madam Thenardier" zu singen. :D Gute alte Zeiten.

Donnerstagnacht bin ich dann in die Premierevorstellung von dem neuen "Twilightfilm" gegangen da mich meine Freundinnen ueberredet haben doch mitzukommen. Der Film war echt super aber ich war doch ganz schoen tot zumal der Film erst nach Mitternacht los ging und ich erst um 3.00 Uhr morgens zuhause war. War aber echt lustig und ich habe die Zeit mit meinen Freundinnen sehr genossen.
Freitag hatte ich dann abends meine Klasse und vorher noch ein Casting fuer einen Film in San Diego. Mal sehen was dabei herauskommt. War auf alle Faelle eine gute Erfahrung und meine "Klassenkameraden" sind auch alle cool.

Nathan ist zur Zeit wieder erkaeltet. Es zieht sich bei ihm immer ziemlich lange hin. Keine Ahnung woran das liegt denn gerade letzte Woche bin ich mit den Jungs in den Zoo und "Wild Animal Park" gefahren und habe uns somit ordentlich frische Luft verpasst. Diese Jahrespaesse sind echt super. Naechste Woche werden wir sicher Sea World ansteuern und evtl. wieder den Zoo mal schauen. Jetzt im Winter (falls man das hier in San Diego so nennen kann) und vorallem waehrend des Tages sind diese Parks schoen leer. :)
Wir freuen uns aber auch schon riesig auf den Besuch von Nick's Eltern und juengsten Bruedern die am Donnerstag fuer ein paar Tage zu uns kommen. Es ist ja Thanksgiving und somit koennen wir zusammen feiern.

So ja wir sind immer gut beschaeftigt und haben staendig irgendwas. Heute Abend hatten wir auch alle 4 Missionare zum essen und ein neue Mitgliederfamilie. Nick hat sich mit seinem "Huhn suess-sauer" und seiner Schwarzwaelderkirschtorte wieder selber uebertroffen. :) Es ist schoen, dass ihm das kochen und backen auch Freude macht und er das somit ab und zu auch machen kann. Es geht nichts ueber einen Mann der begabt in der Kueche ist. :)
Auf in den Kampf der naechsten Woche.

No comments: