Monday, November 2, 2009

Montag 2. November 2009

Es ist schon lustig wie schnell die Zeit vergeht. Und mal ehrlich kann man glauben, dass wir
bereits November haben? (Davon ganz abgesehen, dass sich das Wetter hier in San Diego ganz und gar nicht danach anfuehlt. ) ;)
Uns geht es aber nach wie vor ziemlich gut. Ich gehe jetzt regelmaessig ins Fitnessstudio und muss gestehen, dass mir das sehr gut tut und auch gefaellt. Eine Freundin von mir hat mich dazu ueberredet das mal auszuprobieren und das habe ich dann auch getan. Die haben dort auch einen Babysitterdienst wo man seine Kids so lange abgeben kann um dann in Ruhe seine sportlichen Taetigkeiten zu betreiben und meine Jungs lieben das. :D Somit sind wir doch alle froh und zufrieden, oder?
Halloween sind Josh und Nathan zum ersten mal mit Papa "Trick or Treating" gegangen und das war doch niedlich. Wir hatten auch einen ganzen Haufen Kinder an unserer Tuer da wir ja in einer relativ neuen Wohngegend wohnen und auch das war ganz witzig, allerdings finde ich es doch reichlich stoerend, wenn Jugendliche das auch noch machen. Mal ehrlich, ab einem gewissen Alter ist das nur noch laecherlich. :)
Was sehr lustig ist, sind meine Jungs. Josh und Nathan kennen die Musik die ich im Auto spiele mittlerweile sehr gut. Heute haben sie hinten zuerst so viel Krach gemacht und dann ging ein Lied los das sie gut kannten und somit stimmten sie gleichzeitig in den Refrain mit ein. Ich musste direkt lachen da das einfach zu cool war. :)
Nathan ist im Moment in einer sehr anstrengenden Phase wobei Josh es geniesst seinen juengeren Bruder zu trietzen. :( Der kleine schreit dann aber so laut los, eigentlich ist das schon kreischen, als ob er gerade ermordet wird. :( Man bin ueberrascht, dass mir die Nachbarn noch nicht die Polizei auf den Hals gehetzt haben. Aber na ja so ein zweijaehriger dazu noch mit sehr viel deutschem Blut das muss ja in Dickkoepfigkeit und Sturheit enden. ;) (Haben sie selbstverstaendlich alles vom Papa geerbt.) :D
Na mal sehen wie es weitergeht. Jetzt muss ich erst einmal ein Schlaefchen halten denn irgendwie hat diese Zeitumstellung uns dieses mal alle etwas durcheinander gebracht. :O


No comments: